Zusammenpassend oder nicht?

Derzeit ist es ein großer Trend, Schuhe und Handtasche in unterschiedlichen Farben oder auch in einem anderen Stil miteinander zu kombinieren, doch um ehrlich zu sein, halte ich von diesem Trend absolut nichts und auch bei Schmuck bin ich der Meinung, die verschiedenen Stücke sollten zusammen passen.<br />
Einmal ehrlich, eine Mensch der nicht weiß, dass es gerade der letzte Schrei ist, Teile zu tragen, die absolut nicht zusammen passen, würde beim Anblick eines solchen Paradiesvogels mit Sicherheit denken: „Oh mein Gott, hat die arme Frau denn keinen Spiegel?“ <br />
Ich denke, den Designern fällt einfach nichts neues mehr ein und deshalb, weil man bisher versucht hat, möglichst zusammenpassende Schuhe, Taschen und Schmuckstücke zu kombinieren, möchten sie uns jetzt dazu bringen, genau das Gegenteil zu tun, obwohl es fürchterlich aussieht. <br />
Eigentlich ist es doch völlig egal, was Designer von sich geben, denn wir sollten unseren eigenen Stil haben und aus jeder Kollektion einfach die Dinge auswählen, die uns gefallen und wenn sie uns einbläuen wollen, dass man jetzt Plastikuhren in Pink mit grünen Strasssteinen trägt, dann sollen sie das ihren Models auf dem Laufsteg ruhig zumuten, aber uns verschonen.<br />

13.10.08 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen