Archiv

Toller Schmuck und Modeschmuck

Besuchen Sie doch mal einen Kunsthandwerksmarkt. Sie werden staunen, was es dort für eine tolle Schmuckauswahl gibt.

Neulich besuchte ich den Frauen-Kunsthandwerksmarkt in Innsbruck und ich war sehr überrascht, über das tolle Angebot. Es gibt sehr innovative Frauen, die dort ihre selbst geschaffenen und kreierten Stücke präsentieren und verkaufen. Da gibt es Schmuckstücke aus Steinen und Muscheln, mit Silber und Metall kombiniert, tolle bunte Glasperlen in allen Variationen, Schmuck aus Holz und anderen Naturmaterialien, aber natürlich auch echten Schmuck, aus Silber, Gold und Platin mit tollen Schmucksteinen. Wirklich jeder findet ein tolles Stück und das Gute daran ist, es ist wirklich für jede Geldbörse der passende Schmuck dabei.

Wer seinen Schmuck lieber selber herstellt, kann sich tolle Anregungen und Ideen holen. Das flanieren durch einen Kunsthandwerksmarkt macht einfach Spaß und Freude und hebt die Stimmung! Und wer sein persönliches Lieblingsstück gefunden hat und vielleicht dazu ein Schnäppchen gemacht hat – der freut sich doppelt!

1 Kommentar 8.8.08 10:58, kommentieren